Kinder und Jugend

Ansprechpartnerin

Sonja Weiberg

Teichstraße 31
59379 Selm

Tel. 0173/2431521
E-Mail: s.weibergdontospamme@gowaway.ev-kirche-selm.de

donnerstags von 16.00 Uhr - 18.00 Uhr

Zu unserer Kirchengemeinde gehören zwei Gemeindezentren mit eigenem Jugendbereich. Zum einen gibt es das Gemeindezentrum an der Kirche am Markt, Teichstraße 31, zum anderen das sich in der  Bauphase (Anbau) befindliche Gemeindehaus an der St. Trinitatis-Kirche, Waltroper Straße 23, im Gemeindeteil Bork.

Anmeldung für unser Programm, während Corona
Anmeldung

Teilnahmebedingungen Freizeiten

Wer ist eigentlich KLAUS?

KLAUS ist jeden 3. Sonntag nach dem Familiengottesdienst abwechselnd in Selm und Bork für alle interessierten Jugendlichen da.

WO finde ich KLAUS? Im Gemeindezentrum in Selm oder Bork

WANN erreiche ich KLAUS? Immer nach dem jeweiligen Familiengottesdienst , der um 10.30 beginnt

Wen treffe ich beim KLAUS? Jugendliche und Konfis, Sonja Weiberg und Konfi- Teamer*innen

WAS mache ich mit KLAUS? Billard spielen, Kickern, Quatschen, Snacken und, und, und....

WER ist jetzt eigentlich dieser KLAUS? KLAUS, das sind wir alle- wir, die wir uns treffen zur Kirchen- Lounge An Unserem Sonntag!

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation ändert sich der Handlungsspielraum in unserer Jugendarbeit ständig.

Momentan sind laut der aktuellen geltenden Corona-Schutzverordnung NRW 1:1 Präsenzangebote nun vorerst grundsätzlich wieder möglich.

Daher finden DONNERSTAGS, IN DER ZEIT VON 16.00 – 19.00 UHR, Besuche im Jugendbereich im Gemeindezentrum in Selm wieder statt.

Eine vorherige Anmeldung ist wünschenswert.

Hinweise zu üblichen Verhaltensregeln vor Ort:

  • Die Einrichtung kann nur besucht werden, wenn keine Symptome bestehen, die auf eine Erkrankung an Covid-19 hindeuten (bspw. Husten, Fieber oder Halsschmerzen)
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ist in unserer Einrichtung ab 6 Jahren Pflicht
  • Gute Handhygiene – häufiges Händewaschen, mindestens 30 Sekunden mit Seife
  • Korrekte Hustenetikette – Husten und Niesen nur in die Armbeuge oder ins Einmal-Taschentuch (Taschentücher sind nach Benutzung sofort entsorgen)

An dieser Stelle weisen wir regelmäßig auf durchführbare Aktionen/ Programme unserer Kinder- und Jugendarbeit hin.

Bei Fragen meldet Euch gerne bei uns!

Wir sind erreichbar über:

Tel: 0173/2431521
Mail: ev.jugend-selmdontospamme@gowaway.gmx.de

Ponyhof Hilbeck 2023- Infos folgen in Kürze

SARDINIEN ist unser Reiseziel für 2023- Infos folgen in Kürze

weitere Meldungen