Kinder und Jugend

Teichstraße 31
59379 Selm

E-Mail: s.weibergdontospamme@gowaway.ev-kirche-selm.de

Zu unserer Kirchengemeinde gehören zwei Gemeindezentren mit eigenem Jugendbereich. Zum einen gibt es das Gemeindezentrum an der Kirche am Markt, Teichstraße 31, zum anderen das Gemeindehaus an der St. Trinitatis-Kirche, Waltroper Straße 23, im Gemeindeteil Bork.

Anmeldung für unser Programm:

Teilnahmebedingungen Freizeiten

Wer ist eigentlich KLAUS?

KLAUS ist jeden 3. Sonntag nach dem Familiengottesdienst abwechselnd in Selm und Bork für alle interessierten Jugendlichen da.

WO finde ich KLAUS? Im Gemeindezentrum in Selm oder Bork

WANN erreiche ich KLAUS? Immer nach dem jeweiligen Familiengottesdienst , der um 11.30 beginnt

Wen treffe ich beim KLAUS? Jugendliche und Konfis, Sonja Weiberg und Konfi- Teamer*innen

WAS mache ich mit KLAUS? Billard spielen, Kickern, Quatschen, Snacken und, und, und....

WER ist jetzt eigentlich dieser KLAUS? KLAUS, das sind wir alle- wir, die wir uns treffen zur Kirchen- Lounge An Unserem Sonntag!

An dieser Stelle weisen wir regelmäßig auf durchführbare Aktionen/ Programme unserer Kinder- und Jugendarbeit hin.

Bei Fragen meldet Euch gerne bei uns!

Wir sind erreichbar über:

Mail: ev.jugend-selmdontospamme@gowaway.gmx.de

Abenteuerfreizeit 2023 (für Jungen und Mädchen / 8-11 Jahre) - ES WAR TOLL!

Nordjütland/Dänemark Ferien direkt am Strand